Der DRK-KleiderTreff zeigte eine Top-Modenschau

IMG_0840
„Fit fürs Babysitting“ – Ein Rückblick
3. August 2017
Alles anzeigen

Der DRK-KleiderTreff zeigte eine Top-Modenschau

Unbenannt

Ein erfolgreiches Konzept stellte sich am Samstag, den 22. Juli nachmittags beim Fest der Kulturen auf dem Lahrer Marktplatz. Die Rotkreuz Nähstube und der DRK-KleiderTreff zeigten in einer Top-Modenschau das umfangreiche Angebot an Bekleidung. Models zwischen 6 und 81 Jahren, unterschiedlichster Konfektionsgrößen und auch Herkunftsländern präsentierten Damen-, Herren,- und Kinderbekleidung.

„Das sind schon fast Profis“, so eine Zuschauerin im Gedränge vor der Showbühne. Mehr Lob ging fast nicht mehr, denn die etwa 35 Kinder, Frauen und Männer, darunter auch Mitarbeiter der Kreisgeschäftsstelle des Roten Kreuzes, taten einen sehr guten Job. Und Organisatorin Ute Zachmann fiel ein Stein vom Herzen, als die Modenschau nach einer halben Stunde vorbei war.

In nur zwei Abenden war die Choreografie einstudiert und klappte bestens. Die Zuschauer sahen nur einen Teil des großen Angebots im DRK-KleiderTreff und spendeten den Teilnehmern viel Applaus.

Lesen Sie mehr zur Modenschau in diesen Presseberichten:

http://www.lahrer-zeitung.de/gallery.lahr-fest-der-kulturen-param~1~0~0~36~false.93125d9c-ab66-43ce-b3f4-56bdd08a31af.html

http://www.badische-zeitung.de/fotos-das-lahrer-stadtfest-und-das-fest-der-kulturen?id=139711565

http://www.badische-zeitung.de/lahr/lahr-laesst-seine-farben-leuchten