Jubiläums-Familienfest der DRK-Familienbildung war ein großer Erfolg

Unbenannt
Der DRK-KleiderTreff zeigte eine Top-Modenschau
9. August 2017
Alles anzeigen

Jubiläums-Familienfest der DRK-Familienbildung war ein großer Erfolg

WP_20180317_14_24_03_Pro

Viele Gäste haben sich trotz frostiger Temperaturen auf den Weg gemacht, um dabei zu sein und mitzufeiern.

20 Jahre lang gibt es nun schon die Familienbildungs-Abteilung  und ist über die vielen Jahre zu einem wichtigen Teil des Kreisverbandes geworden.

Mit großem Engagement waren vielfältige Aktionen zum Mitmachen, Staunen und Genießen aufgebaut. Von Kinderschminken , Kasperle-Theater , Osterhäschen-Backstube, Familien-Foto-Aktion, Massage-Ecke und Osterkörbchen basteln war alles mit dabei.

Auch das Kleiderlädele hatte eigens eine Sonderaktion mit Kinderkleidung vorbereitet und in der Nähstube konnten Tanzröckchen hergestellt werden.

Da gab es viel zu tun und die Zeit verging wie im Flug. Alle waren mit Spaß und Freude dabei, bis nach der letzten Kasperle Vorstellung die Gäste verabschiedet wurden.