Bühnebild Platzhalter

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Kurse für Familien
  3. Kurs Kinder-Schwimmen

Kinderschwimmkurse

Ansprechpartner

Michael Markwirth

Tel. 07821-274 3976 oder
E-Mail: wasserwacht(at)ov-sulz.drk.de

Spiele und Spaß im Wasser sind für Babys sehr wichtig.
Bewegung im Wasser ist gut für die Entwicklung von kleinen Kindern.

Schwimmen für Babys und kleine Kinder

Der Kurs ist für Eltern mit kleinen Kindern von 3 bis 12 Monaten.
Sie lernen das richtige Halten und Führen im Wasser.
So kann das Kind sich im Wasser sicher bewegen.
Das Baby-Schwimmen ist eine wichtige Erfahrung für Ihr Kind.
Wasser-Spiele und Hilfs-Mittel sorgen für viel Spaß im Wasser.
Beim Baby-Schwimmen sind die Eltern sehr eng bei ihrem Kind.
Das ist gut für die Beziehung zwischen Eltern und Kind.

Kurse & Termine